11.10.2022 | Seit 30 Jahren in der Gemeinde Egenhausen tätig

Herr Bürgermeister Holder hat den langjährigen Bauhofleiter Herrn Reinhold Stickel zum 30-jährigen Dienstjubiläum geehrt.

Herr Reinhold Stickel ist als Leiter des Bauhofes seit bereits 30 Jahren in der Gemeinde tätig. Er leistet bei seinen vielschichtigen und umfangreichen Tätigkeiten exzellente Arbeit.

Die Tätigkeiten von Herrn Stickel erstrecken sich über das ganze Jahr, beginnend mit dem Winterdienst, die Pflege der Grünanlagen, die Wasserversorgung, die Straßenerhaltung sowie Straßenbeleuchtung.

Herr Holder bedankte sich recht herzlich bei Herrn Stickel für seine hervorragende und zuverlässige Arbeit und überreichte ihm ein Präsent.

Für die anstehenden Aufgaben in unserer Gemeinde wünscht er Herrn Stickel alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Arbeit. 

Foto: Gemeindeverwaltung
Skyline Egenhausen