03.05.2023 | 25 Jahre öffentlicher Dienst und Betriebsjubiläum

Erzieherin Frau Bettina Wenz wird für 25 Jahre öffentlicher Dienst und 25 Jahre Betriebsjubiläum geehrt.

Eine Ehrung gab es am vergangenen Mittwoch im Kindergarten Spatzennest für unsere Kindergartenleiterin Frau Bettina Wenz. 25 Jahre arbeitet sie bereits im öffentlichen Dienst und bei der Gemeinde Egenhausen.

Dies nahm Bürgermeister Sven Holder zum Anlass Frau Bettina Wenz und den Kindergarten Spatzennest zu besuchen. Dort hatten die Kolleginnen und Kinder eine kleine Feier mit musikalischer Umrahmung für Frau Wenz vorbereitet.

Im Namen der Gemeinde und auch persönlich bedankte sich Herr Holder recht herzlich bei Frau Wenz für ihre hervorragende und zuverlässige Arbeit in all diesen Jahren.

Als Dankeschön überreichte er ihr einen Blumenstrauß und eine Urkunde.

Für ihre weitere Arbeit wünscht er Frau Wenz im Kiga Spatzennest viel Freude, Spaß und alles Gute.

Foto: Gemeindeverwaltung
Skyline Egenhausen