01.07.2022 | Seniorenausflug mit dem Bürgermeister

Am vergangenen Donnerstag konnte nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder der jährliche Ausflug mit dem Bürgermeister Sven Holder für alle Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Egenhausen stattfinden.

Um 13:20 Uhr startete die Busfahrt in Richtung Mummelsee.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Gemeinde Egenhausen hat alle Seniorinnen und Senioren zu Kaffee und Kuchen ins Berghotel Mummelsee eingeladen. Im Anschluss hielt Pfarrer Holland eine Andacht.

Während des Aufenthalts am Mummelsee gab es die Gelegenheit, einen Spaziergang um den See zu machen oder etwas zu bummeln und einzukaufen.
Gegen 18:00 Uhr sind wie dann wieder wohlbehalten in unserer Heimat Egenhausen angekommen.
Die 40 Teilnehmer haben einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag mit Bürgermeister Holder verbracht.


Alle freuen sich bereits auf den Ausflug im nächsten Jahr. Bürgermeister Holder hofft alle wiederzusehen und auch weitere Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Er bedankt sich bei Hauptamtsleiterin Frau Stöhr und dem ehrenamtlichen Team der evangelischen Kirchengemeinde Egenhausen für die Vorbereitung und Durchführung dieses erlebnisreichen Ausflugstages.

Foto: Gemeindeverwaltung
Foto: Gemeindeverwaltung
Skyline Egenhausen